10.12.12

W E I H N A C H T S W Ü N S C H E 6 / F Ü R F R E U N D E


Bild (Lippenstift); Bild (Kinfolk); Bild (Lampe); Bild (Wolldecke); Bild (die Küssenden); Bild (Goldtasche)


_ Zeit >>F Ü R D I E L I E B S T E N F R E U N D E<< _ 6 Mal Weihnachtswünsche. Viel gewünscht und gesucht, gefunden. Und geliebt _

01: Für rote Lippen: Ruby Woo von MAC (19€).
02: Für die Ästhetik, zum Hineinträumen: Kinfolk Volume 6 (auch 19€).
03: Zum Lesen und Leuchten: die E27 (59€).
04: Weiche Wolle mit Punkten, zum Einkuscheln (86€).
05: Ein traumhaft schöner Liebesfilm: Nathalie küsst (ca. 9€).
06: Zum Vergolden von Abenden und Glänzen - tagsüber (69€).

Kommentare:

  1. Wunderbare Funde, liebe Alma. Ich würde dann das Güldene und das Gepunktete sehr gerne nehmen :) Herzlichst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dank, liebe julia -
      die punkte stehen auch auf meiner wunschliste :) .

      Löschen
  2. Ich schließe mich an, Punkte & Goldenes wären meins :-) Deine Sammlungen machen so viel Lust auf Schenken. Der Herr Thorberg ist jetzt erstmal auf meinem statt auf Papas Nachttisch gelandet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe, herzlichsten dank :) .
      beschenken ist am schönsten -

      der herr tohrberg liegt hier auch schon neben mir!

      Löschen
  3. Oh, liebe Alma.
    Ich bin mal wieder so verzückt.
    Merci dafür.
    Und den Liebesfilm kenne ich gar nicht - danke für den Tipp.

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der zauberhaften audrey tautou :)

      Löschen
    2. Ah, den Film kenne ich doch ;)
      Ganz wunderbar.
      Im Flieger gesehen - da bin ich immer so nervös, deshalb wohl verdrängt.
      Lieben Dank fürs Erinnern!

      Löschen
    3. hihi -
      auf meiner wunschliste steht er- ich bin gespannt und freue mich aufs schön finden :)

      Löschen
  4. Wieder so feine Funde! Ach, Alma... meine Liste wächst. Ich würde mich übers Goldene sehr freuen. Das Gepunktete habe ich schon im Quadrat.

    Herzlichst
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe indre!
      auch aufs goldene geschielt ;).
      und auf meiner wunschliste nun auch das quadrat!

      Löschen
  5. das goldene liegt seit der letzten muc visite im schrank und wartet darauf ausgeführt zu werden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach wie schön- ich finde sie auch ganz zauberhaft. aber dass wir das teilen ist ja nichts neues ;)

      Löschen
  6. Film gerade fertig geguckt. Und jetzt glücklich. Danke, Du Tolle.

    AntwortenLöschen
  7. deine collagen sind immer eine wucht, liebe alma. auch nur das zuschauen macht glücklich. danke dafür, liebst, anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe anne,
      du bist so lieb!
      herzlichsten dank!

      Löschen
  8. Tolle, tolle Dinge. Ich habe gestern auf deine Empfehlung hier "Nathalie küsst" geschaut und war ganz verzaubert danach.

    AntwortenLöschen

herzlich dankend.