17.12.12

W E I H N A C H T S W Ü N S C H E 7 / Z U M V E R P A C K E N


Bild (Geschenkband); Bild (Goldtaler); Bild (Stern); Bild (Geschenk mit Zweig); Bild (gedruckter Kranz)


Wenn der Berg gesammelt ist / Geschenke ausgesucht und bestimmt sind, dann bleibt das Einpacken _ noch einmal Gedanken machen, wie und womit: >>(Z U M) V E R P A C K E N<<

01: Stella verpackt und gestaltet ganz wunderbar bis zum 20.12.2012.
02: Zum Schmücken aller Art: Goldtaler oder - sterne, Umschläge und Karten.
03: Anhänger, Stempel, Bindfaden und Klebeband bei Merci Paper.
04: Schönste Stempel und kleine Kärtchen, bastisRike.

Ich selbst behelfe mir mit
05: einer feinen Paketschnur
06: Malerpapier
07: oder Seidenpapier zum Einwickeln
08: Anhänger werden geschnitten / gerissen und beschriftet (mit Gold - und Silberstift)

Kommentare:

  1. schön
    ___
    wie ich verpacke wirst du noch sehen :)
    wenn wohl auch erst nach weihnachten
    ___
    aber ein kleines etwas nach dem grossen sturm ist auch nicht zu verachten :)
    ___
    hab es gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gespannt :)

      .

      nach weihnachten ist umso schöner, als kleine erinnerung

      .

      du auch!

      Löschen
  2. eine augenweide.
    das geschenkeeinpacken ist für mich mit das schönste an weihnachten.
    dir einen schönen tag, liebe alma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das allerbeste, schönste und es macht so viel spaß -
      nosch schöner ist es allerdings, finde ich, dem beschenkten das geschenk zu überreichen,
      das leuchten in den augen.

      dir auch, du liebe!

      Löschen
    2. oh ja.
      so wunderbar.

      Löschen
  3. oh malerpapier, könnte meine packpapierliebe ergänzen. ich mag weißen stift auf pack und letztens wanderte ein tütchen goldenes seidenpapier ins körbchen. und ein paar zweige sind auch immer schmuck. verpacken ist das schönste, ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe es und es hat die packpapierliebe abgelöst ;)
      weißer stift darauf, auf dem hellen grau ist eine wunderbare idee und wird umgesetzt.
      zweige auch.

      ich mich mit dir, so sehr!

      Löschen
  4. liebe alma .
    ich liebe es wenn Dinge schlicht sind . einfach . wenn vorhandenes sich leise fügt .
    und Packpapier ist auch mein Favorit . alles kann damit geschehen . wunderschön .
    und gefreut hab mich mich ! das goldne Rund zu sehn . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach ja, ich ebenso
      man kann so viel auprobieren
      und deine goldtaler sind hervorragend als ergänzung

      bei uns hänge sie als girlande
      und streuen weihnachtsgefühle
      :)

      Löschen
  5. oh, ein wunderbares papierposting. merci alma.! ich liebe es, die schönheit von papier dort zu entdecken, wo sie normalerweise nicht gesucht wird. und man findet sie so oft. auch ganz toll; unbedrucktes zeitungspapier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooo auch eine feine idee
      hab dank!

      (tolle sachen hast du da in deinem shop)

      Löschen
  6. schrenz, ich brauche schrenz... und julies goldenes seidenpapier (wobei - eigentlich bin ich ja ein verpackungswiederverwerter, hm).

    gestempelt wird auf jeden fall mit rikes schönen sachen - kann es kaum erwarten, dass die lieferung eintrifft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag außerdem das ausstopfpapier in vielen päckchen
      - das kann man auch wunderbar wiederverwenden :)
      ___

      ich wünsche dir viel spaß beim verpacken :)

      Löschen
    2. hehe - ich bin ja auch so eine wiederverwerterin: pack, zeitung, seide, katalogseiten. allerhand bindfäden und kordeln. gerna auch orangen- und zitronennetz. tüll. ja, und gold- und silberstift! malerpapier ist fein - bei ikea gibt in der kinderabteilung eine papierrolle für die staffelei. die finde ich auch gut :)

      Löschen
    3. hach liebe nina
      du verpackst ja sowieso so schön

      die papierrolle kenne ich noch nicht
      wird aber beim nächsten mal gleich mitgenommen

      :)

      Löschen
    4. orangennetze! ja toll - brauch ich - am besten gleich...

      Löschen
  7. Morgen habe ich frei und alle andere sind aus dem Haus, dann ist Zeit Geschenke zu verpacken. Mal sehen welches Verpackungsmaterial ich spontan zusammensuche :)

    Schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch :)
      und ein feines verpacken!

      Löschen

herzlich dankend.