2.2.13

L I E B S T E S D E R W O C H E 3 5


Bild 01; Bild 02; Bild 03; Bild 04; Bild 05; Bild 06

> ...

01: Weißes, geschichtetes Eis auf schwarzem Stein ... dazwischen ein Grau, das einrahmt. Es ziert seit gestern Abend unsere Wände, das Grau.
02: Blau gedruckt auf dunklem Grund, zum Anziehen, schmückt die Beine.
03: Küchenleinen, Zuckerzangen und Worte im Winter - und Sommerblau zum Blättern bei >>Z I E R R A T U N D G O L D<<.
04: Geschwungenes Dunkel zum Einhüllen.
05: Schwarzweiß und traumhaft - zum Tragen. Leider nur noch so.
06: Auf den Rücken geschwungen, Picknick darin spazieren führen.
07: Begleitend: Kabale und Liebe >>I M P R O V I S I N G L O V E<<.

<

Kommentare:

  1. und jetzt rate mal was ich mir aus ninas blauer sammlung bestellt habe?!

    wie wir uns doch gleichen...

    jetzt wünsch ich mir auch noch geschwungenes dunkel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erahne es ...
      und bin gespannt auf bilder ;)

      von gleichem verzückt-

      Löschen
  2. schoen. wie immer.
    grau ist heute auch der himmel
    ueber wien. von dort
    gruesse ich dich
    herzlich.

    i.

    ps. wuerde gerne eure grauen waende einmal sehen.
    zeigst du sie mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o aus wien!
      und rund tausend kilometer
      nördlich hängts auch grau vom
      himmel herab ...

      bald gezeigt :)
      .
      der passende moment (licht) fehlte noch,
      sie abzulichten.

      Löschen
  3. Wieder einmal so schön ausgesucht.
    Bei Nina habe ich auch schon in den Bildern geschwelgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebsten dank!
      verlieren kann man sich
      in diesem schönen blau!

      Löschen
  4. Wunderschöne Auswahl mal wieder! Und eine feine Ablenkung vom Grau da draussen. Das Grau da drinnen würde ich auch gern mal sehen. Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach herzlich gern und
      herzlich danke!

      Löschen
  5. Sehr feine Sachen hast Du da wieder gefunden, liebe Alma. Mein Liebling ist der Mjölk Rucksack, hach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein traum, der traum bleibt.
      danke dir!

      Löschen
  6. Anonym2/02/2013

    Schön, ein neuer Eintrag mit hübschen Dingen.
    Bei 5. begeistert mich besonders das Kleid - hast du dazu auch einen Link?
    Einen schönen Abend dir,
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank liebste marlene -
      anzubieten hätte ich nur DIESES HIER
      - ich hoffe, es hilft dir weiter?!

      Löschen
  7. welch schönes farbklima. und die klammerbluse: !

    AntwortenLöschen
  8. oh das geschwungene ...ist was für mich

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön abgestimmt. so harmonisch.....schön. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ist das schön bei dir! Ich bin begeistert und komme ab sofort öfter vorbei :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

herzlich dankend.