14.2.13

L I E B S T E S D E R W O C H E 3 6


Bild 01; Bild 02; Bild 03; Bild 04; Bild 05; Bild 06

Schnell vorm Verreisen, die >>W O C H E N L I E B E N<<

01: Schlichtes und Schönes träumt >>F R I D A H A N N E G A B Y<<.
02: Postkartenträume im zarten Umschlag.
03: Rückenfrei in dunklem Meerblau.
04: Keke sammelt Rezepte samt Fotos, beides zauberhaft.
05: Eine neue Magazinliebe - das >>E L E P H AN T<< - am liebsten im Abo.
06: Blumenkohl kann noch viel mehr - aus dem Wochenmarkt im Zeit Magazin - (nachgekocht aus Jerusalem).
07: Einmal Tanzen mit >>N O U V E L L E V A G U E<<.



bis dahin Sammelei

Kommentare:

  1. Oh, wie fein.
    Die Postkartenträume sind großartig.
    Danke für den Tipp (und schön, dass dir die meinigen gefallen ;)).

    Am Flughafen halte ich gleich Ausschau nach Elephant.
    und nach 07 sehne ich mich schon lange.
    Mal schauen, ob´s in der Auszeit klappt.

    Alle(s) Liebe!
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Alma.
    Schon wieder so Wunderschönes. Keke gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. danke für die (wie immer wunderbaren) lieben: postkarten! keke! gute reise, liebe.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare fundstücke.
    diese postkarten.
    keke.
    und jerusalem steht schon fest auf dem wunschzettel.

    hab eine schöne reise!

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Elephanten liebäugelte ich auch schon ein paar Mal. Aber es sind inzwischen so viele und gute Zeitschriften, die ich lese, da ist Einhalt geboten. Die Postkarten sind ein Traum.
    Und traumhaft Deine Auswahl.

    AntwortenLöschen
  6. glückliches verreisen.
    ich reise inzwischen virtuell zwischen denen lieblingen hin und her.
    danke.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht dass der Pullover einen solch schönen Rückenausschnitt hat! oooooh... :)

    AntwortenLöschen
  8. ach alma.
    wieder so wunderbar.
    hab eine gute reisezeit.

    AntwortenLöschen
  9. Das is ja was! Rate mal was es heute Abend gibt? Den ZEIT-Blumenkohl!
    Ein feines Wochenende!
    Marleen

    AntwortenLöschen
  10. ja und das schönste kommt zum schluss - seit 3 jahren meine musik für alle gelegenheiten...;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  11. So wunderschön. Nummer 4, habe ich direkt gespeichert. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  12. Und die Postkarten-Dame kenne ich:) Im Lokal habe ich mal gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  13. der elephant rumpelt bei uns regelmässig durch den briefkasten und lässt den elephantenstappel neben mas schlafplätzchen stetig wachsen..
    ___
    hab eine gute reise, ti

    AntwortenLöschen

herzlich dankend.