7. Mai 2016

Editor's Letter


Das Mädchen mit dem Perlenohrring' von Jan Vermeer / verziert von mir höchstpersönlich
Auf geht es - in eine neue Runde: mit neuen Texten, neuen Funden und dem schönen, altausgelutschten Wort 'Inspiration'. Mit neuem Schwung, alten und neuen Themen, auf wöchentliche Kontinuität bemüht. Dabei sei anzumerken, dass ich, auch aus urheberrechtlichen Gründen, nur noch einen Teil des Blogs 'Alma' bestehen lasse. Außerdem spiegeln die hier veröffentlichten Texte natürlich nur meine eigene Meinung wider, die ich jetzt aber nicht zerkleinern möchte, und der ihr euch natürlich nicht anschließen müsst. Außerdem seid ihr herzlich dazu eingeladen, Kritik zu äußern, in eine Diskussion einzusteigen. Nur bitte: wahrt den Anstand - das trifft sicherlich nur auf den kleinsten Teil der Leserschaft zu, aber gesagt haben, möchte ich es trotzdem. 

Man betitelt diese Art, sich an die Leser des eigenen Blogs zu wenden, übrigens, falls noch nicht bemerkt, hochtragend als 'Editor's Letter'. Ich finde das reichlich lächerlich und habe eben darum ebendiesen genau so bezeichnet.

Also dann: 
viel Lesevergnügen!