11. Juli 2016

Über himmelblaue Schlappenschuhe


Besagte blaue Schuhe von Paloma Wool
Man könnte so einige Worte über Schuhe im Allgemeinen und im Speziellen verlieren. Oder aber gleich feststellen, dass diese himmelblauen Schlappen samt Absatz wohl das sind, wovon meine sommerlichen Füße träumen. Sie tragen den klangvollen Namen Pia mit der Zusatzzahl III, kommen aus Spanien und kosten glücklicherweise auch kein Vermögen. Dafür belüften sie beim Laufen Achillessehne und Ferse und machen sich in der städtischen Sommerhitze bestimmt auch recht gut.


Kommentare:

  1. in die hab ich mich vor 10 tagen verliebt und gleich bestellt - jetzt kann ich die ankunft kaum erwarten...

    du auch?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich träume noch ein bisschen, dann vielleicht :). ich bin auf deine gespannt!

      Löschen